Gemeindeinfo 14 zu Veranstaltungen und Erreichbarkeit

Gottesdienst in der Stadtmission und Live mit Kindertreff, Impuls für Kinder im Kinderstundenalter am 21. Juni um 10:00 Uhr unter https://www.stadtmission.info/

oder auf YouTube unter „evangelische Stadtmission Bünde“

Hallo Ihr Umarmten!

Gott hat verheißen uns nah zu sein. Er hat es versprochen und das nicht auf Abstand. Nicht zuletzt durch seinen Geist, wie es in Johannes 14 beschrieben ist.

„Auch mein Vater wird ihn lieben, und wir beide werden zu ihm kommen und für immer bei ihm bleiben“ Johannes 14, 23b

Jesus nimmt die Kinder in die Arme und auch vom Vater wird das beschrieben, dass er sein Volk in die Arme schließt. So nah kommt dir Gott, er ist da und nimmt dich in seine starken Arme und hält dich – weil er dich liebt!

Umfrage

Nach leichten anfänglichen Problemen läuft die Umfrage nun einwandfrei. Also beteiligt euch gerne anonym und gebt Feedback und Anregungen. Unter

könnt ihr die Fragen beantworten und uns so helfen, unseren Service immer weiter zu verbessern. Danke schön! Wenn wir mindestens 20 Feedbacks haben, dann lassen wir euch wissen, was sich dabei an Erkenntnissen ergeben hat J

Live + Stream – Gottesdienst

Unsere räumlichen Kapazitäten sind noch nicht erschöpft! Gerne könnt Ihr euch also noch zum Gottesdienst anmelden. Mindestens 10 Plätze sind noch frei und wenn noch mehr kommen wollen, bauen wir gerne weiter um. Meldet euch an unter 05223–60345.

Gemeindeangebote

Wenn ihr als Hauskreis oder Mitarbeiter eine Gemeindegruppe Interesse habt, eure Veranstaltung in der Gemeinde durchzuführen, dann meldet euch bitte bei Heinfried Meyer. Er wird euch sagen, ob die Räume frei sind und euch in das Schutzkonzept einweisen. Ein neuer Hinweis aus dem Schutzkonzept: Vor und nach den

Veranstaltungen dürfen sich keine Gruppen bilden.

Wenn ihr Hilfe braucht, Gebet oder Gespräch, wenn euch etwas auf der Seele liegt, dann ruft doch bitte die Nummer der Stadtmission an 05223-60345 und redet direkt oder vereinbart einen Termin.

In eigener Sache

So könnte man eigentlich diese Mail inhaltlich beschreiben. Es geht um uns, die Gemeinde und was wie möglich ist. Also eigentlich ein Gemeindebrief – Light! Im Gemeindebrief gibt es immer auch Berichte aus den Gruppen, von einzelnen die etwas erlebt haben oder mitteilen möchten. Genau dazu habt ihr auch HIER die Chance. Also wenn ihr einen Beitrag habt, meldet euch, schickt ihn oder sagt Bescheid!

Termine in der KW 26 (21. – 27. Juni 2020)

21. Juni – 10:00 Uhr – Gottesdienst – Thema „Weise sein du musst!“

22. Juni – 16:30 Uhr – Mädchenjungschar – Thema „Unter dem Schirm des Höchsten II“

24. Juni – 19:30 Uhr – Bibelstunde für Jedermann – Thema „Der Hilferuf I – Nehemia 9“

25. Juni – 20:00 Uhr – VorstandPlus Sitzung – bittet betet für uns!

26. Juni – 19:30 Uhr – Jugendkreis – Thema „Esther 4“

Wir wünschen dir die Geborgenheit in Jesus, in seinen Armen und Nähe, umfassend, im Geist.

Detlef Schröder

Für die Gemeindeleitung

Kommentare sind geschlossen.