• Bitte denkt daran euch anzumelden, wenn ihr den Gottesdienst am Sonntag besuchen wollt!

  • Jeden Sonntag live auf:

    Youtube Stadtmission Bünde

Gemeindeinfo 16 zu Veranstaltungen und Erreichbarkeit

Gottesdienst am 05. Juli um 10:00 Uhr in der Stadtmission mit Predigt von Roy Breidenbach zum Thema “Die fehlende Zutat”, Live mit Erlebnisbericht von Hanna Sewing und Kindertreff unter https://www.stadtmission.info/

oder auf YouTube unter „evangelische Stadtmission Bünde“

Hallo ihr Geholfenen!

„Da werden sie geholfen.“ Das war der Werbespruch mit Verona Poth für die Telefonnummer 11880 vor fast 20 Jahren. Aber er ist – zumindest mir – in Erinnerung geblieben. Der Umfang, in dem uns dort geholfen wird, ist allerdings sehr klein. Gott verspricht uns seine Hilfe an sehr vielen Stellen in der Bibel und in allen Situationen unseres Lebens.

Denn ich bin der HERR, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir! Jesaja 41, 13

Wenn Gott zu uns sagt, dass er uns hilft, dann brauchen wir keine Angst zu haben und du kannst ihm und seinen Möglichkeiten vertrauen. Er leitet dich auf deinem Weg, steht dir gegen Angriffe bei, gibt dir Kraft und Fähigkeiten und hilft ebenfalls bei deinem Versagen mit seiner Vergebung. Lass dir helfen!

ORGA Team

Heinfried Meyer, unser Diakon für Organisation in der Stadtmission, wird in der nächsten Zeit im Urlaub und auch in einer Kur sein. Deshalb fällt er als Mitarbeiter aus. Jörg Burger wird ihn hier vertreten und seine Aufgaben in dieser Zeit übernehmen. Wendet euch bitte an Jörg Burger und unterstützt ihn, wenn er euch darum bittet. Danke schön!

Gottesdienst

Es ist schön, gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Es macht auch Spaß den Live-Stream zu verfolgen und lauthals zu Hause mitzusingen. Wenn ihr gerne in der Stadtmission mitfeiern wollt, dann meldet euch unter 05223 60345 an. Wir werden nach dem Gottesdienst Abendmahl feiern. Dazu sind alle zuhause oder im Urlaub auch herzlich eingeladen!

Wenn ihr Hilfe braucht – Gebet oder Gespräch – wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, dann ruft bitte die Nummer der Stadtmission 05223 – 60345 an. Sprecht direkt oder vereinbart einen Termin. Unsere Jugendreferenten Myriam und Malte Hettinger haben noch zwei Wochen Urlaub und sind deshalb nicht zu erreichen.

Termine in der KW 28 (5. Juli – 11. Juli 2020)

05. Juli – 10:00 Uhr – Gottesdienst mit Roy Breidenbach mit Abendmahl danach

08. Juli – 19:30 Uhr – Bibelstunde für Jedermann

10. Juli – 19:30 Uhr – Jugendkreis – Ferienprogramm

Ich wünsche dir, dass du Gottes Hilfe als Antwort auf Dein Gebet erfährst!

Detlef Schröder Für die Gemeindeleitung

Kommentare sind geschlossen.