• Bitte denkt daran euch anzumelden, wenn ihr den Gottesdienst am Sonntag besuchen wollt!

  • Jeden Sonntag live auf:

    Youtube Stadtmission Bünde

Kinderbibelwoche in der Stadtmission

Unter dem Thema “Team im Netz – Kein Entkommen!?” veranstaltet die Ev. Stadtmission Bünde, Wilhelmstr. 122, vom 27.07.-31.07.2020 eine Kinderbibelwoche für Kinder von 7-13 Jahren.

“Team im Netz – Kein Entkommen!?”ist eine Online-Kinderbibelwoche des Bibellesebundes, die unter www.kibi-onlinetreff.de live miterlebt werden kann. Dabei geht es um drei verrückte Typen, die von einem gefährlichen Mafiaboss gefangen gehalten werden. Und die Online-Teilnehmer haben die Möglichkeit, diesem Team zu helfen, indem sie Rätsel lösen, Spuren finden… Es gibt Spiele, Lieder und einen Blick in die Bibel um herauszufinden, welche guten Gedanken darin für jeden persönlich stecken.

Jeder kann den Livestream allein verfolgen. Wer aber Lust hat, ihn gemeinsam zu schauen und außerdem noch mehr Spiel und Action vor Ort zu erleben, ist herzlich eingeladen, in der Ev. Stadtmission mit dabei zu sein. Das Programm dort geht jeweils von 14.45 – 17.00 Uhr. Anmeldungen – auch tageweise – sind möglich bei Myriam Hettinger, Tel. 05223/60345. Bitte eine Trinkflasche mitbringen und wetterentsprechende Kleidung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Kommentare sind geschlossen.