• Bitte beachtet die aktuellen Infos!
    Leider mussten wir uns dazu entschließen, bis 31.01.2021 alle Präsenzgottesdienste abzusagen.

  • Jeden Sonntag live auf:

    Youtube Stadtmission Bünde

Gemeindeinfo zu Veranstaltungen bis Silvester 2020

Liebe Geburtstagsfeiergäste!

Nach vielen Gesprächen, Überlegungen und Gebeten haben wir als Vorstand nun schweren Herzens entschieden, die kommenden Gottesdienste nicht als Präsenzveranstaltungen durchzuführen. Obwohl es nicht verboten ist, möchten wir aufgrund der aktuellen Corona Situation in Bünde und dem Kreis Herford darauf verzichten.

Wir möchten der Verantwortung, die wir als Gemeinde den Bewohnern der Stadt, den Gottesdienstbesuchern und unseren Familien gegenüber haben, gerecht werden.

Die Gottesdienste

am 24.12.2020 – 16:00 Uhr,

am 26.12.2020 – 10:00 Uhr und

am 31.12.2020 – 17:00 Uhr

werden als Livestream stattfinden, jeweils unter: http://www.stadtmission.info/livestream

Das Wesentliche an Weihnachten ist das Geburtstagskind! Weil Jesus lebt und regiert, werden wir auch ohne Präsenzveranstaltung seinen Geburtstag und sein Wirken feiern können.

Es tut uns im Herzen weh, aber es scheint uns in diesem Moment die richtige Entscheidung zum Wohle aller zu sein. Wie es im neuen Jahr mit den Veranstaltungen weiter geht, werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Herzliche Weihnachtsgrüße vom Vorstand der Ev. Stadtmission Bünde.


Heiligabend 2019

Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

Lukas 2,10-11

Kommentare sind geschlossen.