• Bitte beachtet die aktuellen Infos!
    Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und der Anforderungen des Schutzkonzeptes ist ein Anmeldung zwingend erforderlich!
    Bitte schreibt eine kurze Mail an Stadtmission Bünde (buende@egfd.de)

  • Jeden Sonntag live auf:

    Youtube Stadtmission Bünde

Gemeindeinfo 51 zu Veranstaltungen und Erreichbarkeit

Gottesdienst am 14. März um 10:00 Uhr mit Predigt von Roy Breidenbach zum Thema „Das Evangelium – die Grundlage! als LiveStream unter http://www.stadtmission.info/livestream

und vor Ort mit Kindertreff.

Hallo Ihr Adressaten!

Manchmal geht ja das Selbstbewusstsein mit Paulus durch, so scheint es in seinen Briefen. Das macht uns dann Probleme beim Lesen seiner Briefe. Aber hier geht er noch einen Schritt weiter. Alles was geschrieben ist im AT, alles was Gott gesagt hat gilt dir!Es ist für dich aufgeschrieben:

Und alles, was die Schrift sagt und was doch schon vor langer Zeit niedergeschrieben wurde, sagt sie unseretwegen. Wir sind es, die daraus lernen sollen; wir sollen durch ihre Aussagen ermutigt werden, damit wir unbeirrbar durchhalten, bis sich unsere Hoffnung erfüllt.

Römer 15,4

Wahnsinn, das gilt dir und mir. Jesus, die Wahrheit Gottes will, dass wir ermutigt werden. Er hat dafür alles so vorbereitet – von ganz langer Hand. Gut für dich und mich. Eben auch ganz speziell für dich. Er kennt dich und kümmert sich um dich schon seit vor deiner Geburt!

GOTTESDIENST

In der Johannes – Reihe geht es am Sonntag den 14. März weiter mit Roy Breidenbach und dem Thema „Das Evangelium – Die Grundlage“. Der Gottesdienst wir als Präsenzveranstaltung in der Stadtmission stattfinden und auch als Livestream unter http://www.stadtmission.info/livestream zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung für den Besuch in der Stadtmission ist zwingend erforderlich unter buende@egfd.de.

KINDERTREFF- parallel zum Gottesdienst

Am Sonntag dem 14.03. findet der Kindertreff im Haus und über Zoom statt. Wir freuen uns euch zu sehen. Die Einwahldaten haben sich nicht geändert.

Uhrzeit: 07. März. 10:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/97995594548

AUSBLICK

Die Jahreshauptversammlung für Mitglieder der Stadtmission findet statt am 27. März 2021 um 19:30 Uhr in der Stadtmission. Wir planen dies als Präsenzveranstaltung für alle Mitglieder. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich unter buende@egfd.de. In der Anlage findet ihr die Einladung und den Ablauf. Eine persönliche Einladung liegt in euren Gemeindefächern. Für die Veranstaltung sind 60 Minuten angesetzt.

Der neue Gemeindebrief wird zu Monatsende erscheinen. Wir geben bekannt, wie ihr „Euer“ Exemplar erhalten könnt.

Am Gründonnerstag 01. April 2021 um 19:00 Uhr wird es einen Anbetungs- und Gebetsabend in der Stadtmission und als Livestream geben. Stephanie Witt wird gemeinsam mit Stefanie Klüter diesen Abend gestalten. In der Gemeinde darf nicht mitgesungen werden, aber Gebet ist möglich. Wer Interesse hat meldet sich bitte unbedingt per Mail unter buende@egfd.de für die Veranstaltung an.

WIR SUCHEN DICH!

Wenn du interessiert bist, an der Erstellung der neuen Internetseite der StaMi mitzuarbeiten und dich gerne in die technische Durchführung oder die inhaltliche Ausgestaltung einbringen möchtest, setz dich bitte mit Susanne Brockmeier oder Detlef Schröder in Verbindung. Es geht um die Formulierung von Texten oder die technische Umsetzung in WordPress. Wenn Du selber nicht mitmachen kannst, aber jemanden kennst, den du für geeignet hältst, teil uns doch bitte auch mit.

UNTERSTÜTZUNG

Wenn ihr Hilfe benötigt, Gebet oder Gespräch, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, dann ruft bitte die Nummer der Stadtmission an 05223 – 60345 und sprecht direkt oder vereinbart einen Termin.

Wenn ihr Veranstaltungen in der Stadtmission abhalten wollt oder Fragen zum Schutzkonzept habt, dann wendet Euch an Heinfried Meyer. Seine Kontaktdaten sind: Mobil: 0177 – 7531989 und E-Mail: coffein@teleos-web.de

Termine in der KW 11 (14. – 20. März 2021)

14. März – 10:00 Uhr – Gottesdienst mit Roy Breidenbach – Das Evangelium – die Grundlage

15. März – 16:30 Uhr – Mädchenjungschar per Zoom – „Heiliger Geist – wunderbare Taube“

17. März – 19:30 Uhr – Bibelstunde

19. März – 19:30 Uhr – Jugendkreis per Zoom

Ich wünsche mir, dass dir Gott dein Schöpfer beim Bibellesen begegnet und etwas für dich bereithält.

Detlef Schröder
Für die Gemeindeleitung

Kommentare sind geschlossen.