• Bitte beachtet die aktuellen Infos!
    Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und der Anforderungen des Schutzkonzeptes ist ein Anmeldung zwingend erforderlich!
    Bitte schreibt eine kurze Mail an Stadtmission Bünde (buende@egfd.de)

  • Jeden Sonntag live auf:

    Youtube Stadtmission Bünde

Gemeindeinfo 93 zu Veranstaltungen und Erreichbarkeit

Gottesdienst mit Yannik Schwab am 09. Januar um 10:00 Uhr sowie LiveStream unter http://www.stadtmission.info/livestream

Hallo Ihr Gotteskinder!?

Ihr habt euch für Jesus entschieden und folgt ihm nach? Das ist toll! Aber lasst ihr euch auch von ihm leiten und wie geht das? An Himmelfahrt hat Jesus seinen Nachfolgern den Heiligen Geist gegeben, der in ihnen wohnen möchte. Er möchte uns leiten in unserem Leben. Ist uns das immer bewusst und uns klar, dass er zu uns spricht? Und ist das nicht toll? Und hören wir auf ihn? Das ist gar nicht so einfach. Dazu gehört Ruhe, Stille, Gebet, bewusstes Zuhören. Den Wochenspruch für die nächste neue Woche finden wir im Römerbrief.

Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.            Römer 8,14 (LUT)

Einfacher zu verstehen vielleicht in der NGÜ-Übersetzung:

Alle, die sich von Gottes Geist leiten lassen, sind seine Söhne und Töchter.

3G – GOTTESDIENST

Der nächste Gottesdienst findet am 09.01.2022 um 10:00 Uhr statt. Yannik Schwab aus Lübbecke wird predigen.

Der Gottesdienst findet live in der Gemeinde unter 3G Regeln statt und parallel als Live-Stream übertragen. Denkt bitte auch hier daran euch für einen Test an zu melden und entsprechend früher vor Ort zu sein.

JAHRESKALENDER UND GEBETSZIELE 2022

Beides liegt im Foyer aus zum Mitnehmen, Beten und Orientieren.

AUSBLICK

Am Abend des 09.01.2022 beginnt um 20:00 Uhr in der Lukaskirche Holsen die Allianzgebetswoche. Am Dienstag den 11. Januar 2022 wird der Abend in der Stadtmission von Malte Hettinger gestaltet und Holger Niehausmeier hält die Andacht.

Bitte informiert Euch auch über die anderen Abende über die ausliegenden Info-Zettel.

Der Abschluss der Allianzgebetswoche wird am 16. Januar 2022 in der Kreuzkirche in Ennigloh stattfinden. Der Gottesdienst bei uns fällt dann aus.

UNTERSTÜTZUNG

Wenn ihr Hilfe benötigt, Gebet oder Gespräch, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, dann ruft bitte die Nummer der Stadtmission an 05223 – 60345. Sprecht direkt oder vereinbart einen Termin. Der AB wird regelmäßig abgehört.

Weil Veranstaltungen in der Gemeinde möglich sind, wendet euch mit Reservierungen und Fragen zum Schutzkonzept, das immer noch Bestand hat, an Heinfried Meyer. Seine Kontaktdaten sind: Mobil: 0177 – 7531989 und E-Mail: coffein@teleos-web.de

Termine in der KW 2 (09. – 15. Januar 2022)

09. Januar – 10:00 Uhr – 3G Gottesdienst mit Yannik Schwab

10. Januar – 16:30 Uhr – Mädchenjungschar – 4D Andacht

12. Januar – 09:45 Uhr – Bibel am Morgen

12. Januar – 19:30 Uhr – Bibelstunde für Jedermann

14. Januar – 16:30 Uhr – Jungenjungschar – Schwimmen

14. Januar – 19:30 Uhr – Jungendkreis

Die Termine der Allianzgebetswoche bitte den ausliegenden Flyern entnehmen.

Liebe Grüße

Fiete Reifert
Für die Gemeindeleitung

Kommentare sind geschlossen.