• Website Angriff

    Leider gab es auf unserer Seite einen Hacker Angriff, sodass wir eine Sicherung einspielen mussten.
    Die letzten Dateien werden jetzt nach und nach wieder hochgeladen.

  • Corona – Info

    Aufgrund der aktuellen Corona-Lage finden keine Veranstaltungen statt!

Die StaMi

Über Uns

Wir sind eine selbstständige Gemeinde und „Kirche vor Ort“ der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland KdöR, die sich allein durch Spenden finanziert.
Mit anderen Gemeinden arbeiten wir auf der Basis der Evangelischen Allianz zusammen.
Unsere Veranstaltungen sollen Familien und Alleinstehende gleichermaßen ansprechen.

Wir glauben an Gott als den Schöpfer allen Lebens. Jesus Christus ist Gottes Sohn, der durch seine Liebe Menschen verändert.
Wir haben erlebt, dass das Leben in der Begegnung mit ihm Sinn findet.

Die Bibel ist Gottes an uns gerichtetes Wort, das uns hilft, seinen Willen zu erkennen.
Durch das Lesen und Auslegen der Bibel möchten wir lernen, unser Leben ganz im Vertrauen auf Gott zu führen.

In der Gemeinde haben wir die Möglichkeit, zusammen Gottesdienst zu feiern und uns über die Erfahrungen mit Gott und seinem Wort auszutauschen.
Dabei ist uns der persönliche Kontakt untereinander besonders wichtig.

Aufgrund unserer eigenen Glaubenserfahrungen möchten wir Menschen aller Altersstufen das Angebot zu einem Leben mit Gott machen.
Dazu veranstalten wir auch verschiedene missionarische Aktionen in unserer Stadt.

Wir laden Sie herzlich ein in liebevoller Gemeinschaft in den verschiedenen Kreisen mehr über Gott und sein Handeln zu erfahren.

Regelmäßige Veranstaltungen

Sonntag:
10 Uhr Gottesdienst für die ganze Familie

Montag:
09:30 Uhr Gebetskreis
16.30 Uhr Mädchenjungschar für Mädchen von 9-13 Jahren

Dienstag:
06:30 Uhr Morgengebet für Jedermann
16:30 Uhr Kinderstunde für alle von 3-8 Jahren (ab 04.02.2020 – 14-tägig)

Mittwoch:
19:30 Uhr Bibelstunde für Jedermann

Donnerstag:
17:30 Uhr Hallensport für alle ab 16 Jahren in der Realschulturnhalle Bünde-Mitte

Freitag:
16:30 Uhr Jungenjungschar für Jungen von 9-13 Jahren
19:30 Uhr Jugendkreis (ab 14 Jahren)

Samstag:
15:00 Uhr Seniorenkaffee (am dritten Samstag im Monat)

Zusätzlich treffen sich verschiedene Kleingruppen an verschiedenen Wochentagen. Jeder ist herzlich willkommen!

Kommentare sind geschlossen.