Wer uns leitet

Uns ist es wichtig, dass der Heilige Geist unsere Gemeinde leitet. Er wirkt in unserer Gemeindeleitung durch diese Frauen und Männer. Klick auf die Fotos und lerne sie schon ein bisschen kennen.

Card Back

 

Card Front

 

Detlev Brandt
Verheiratet, 1 Tochter
Pastor und Diplom-Sozialpädagoge
„Die Gemeinde ist Gottes Ort für Kinder und für Menschen, die immer wieder eine zweite Chance brauchen.“
Card Back

 

Card Front

 

Malte Hettinger
Verheiratet, 1 Kind
Jugendpastor
„Für die nächsten Jahre der Stadtmission wünsche ich mir eine starke, dynamische Jugend, die Jesus liebt und ihm folgt.“
Card Back

 

Card Front

 

Detlef Schröder
verheiratet, 3 Kinder
IT Berater
Gemeindeleiter
„Jesus liebt Gemeinde und ich auch!“
Card Back

 

Card Front

 

Fiete Reifert
verheiratet,4 Kinder
Ingenieur im Unruhestand
Ältester
„Christsein allein ist langweilig“
Card Back

 

Card Front

 

Stephan Klüter
Verheiratet, 2 Kinder
Tischler
Ältester
„Ich wünsche mir eine lebendige, wachsende Gemeinde.“
Card Back

 

Card Front

 

Stephanie Witt
Verheiratet, 2 erwachsene Kinder
Diakonin für Musik
„Mir ist Gemeinde wichtig, weil hier die Menschen sind, mit denen ich meinen Glauben teilen und Gemeinschaft leben kann!“
Card Back

 

Card Front

 

Peter Omenzetter
Verheiratet, 4 Kinder
Diakon für Finanzen
„Ich engagiere mich in der Gemeindeleitung, weil mir die Stadtmission am Herzen liegt und die Finanzen genau mein Thema sind.“

 

Card Back

 

Card Front

 

Carsten Witt
Verheiratet, 2 Kinder
Diakon für Haus und Garten
„Gemeinde ist für mich die Familie Gottes“

Kommentare sind geschlossen.